24/7 Notfall-Dienst

Nicht für jedes Unternehmen lohnt es sich eigene IT-Spezialisten zu beschäftigen, und auch in Großunternehmen mit IT-Abteilung stellen sich Probleme und Herausforderungen, für deren Bewältigung ein externer Fachmann hinzugezogen werden muss. Bei unserem IT-Support setzen wir auf das Zusammenspiel von Vor-Ort-Service, Help Desk und 24/7 Notfall Service.

Scannel ist ein IT-Unternehmen, das seinen Kunden die Möglichkeit eines täglich 24 Stunden erreichbaren Notfallservices bietet. Auch nachts, an Wochenenden und an Feiertagen stehen wir Ihnen über den Remote-Support zur Verfügung. Dieser Fernzugriff auf Ihr System wird nur auf Ihren Wunsch hin etabliert und bietet eine einfach zu installierende und sichere Möglichkeit, Probleme zu beseitigen, bevor sie Ihre Arbeitsabläufe beeinträchtigen.

Nutzen Sie die vielen Vorteile unseres 24/7-Services!

  • spezielles Angebot nur für Unternehmen
  • schneller Einsatz durch zertifizierte IT Experten rund um die Uhr
  • Hilfe nach Wahl: vor Ort in Nürnberg und Umgebung oder Remote Support per Telefon und Fernwartung
  • Abschluss einer Rahmenvereinbarung abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse für Server, PCs und Peripherie
  • Ideale Kombination mit präventiver Wartung und Cloud-Monitoring

Kostenlose Erstberatung für Firmen.
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter Tel. (0911) 13 13 99 50